Mittwoch, 20. Juni 2007

Woche 14 und bislang immer gutes Wetter

Die nächsten 4 Wochen sind noch eine gewisse Schonzeit, bevor es in den echten 10-Wochen-Trainingsplan reingeht. So langsam kommt die mentale Einstellung auf die 20 km. Das sind mehr als 2 Stunden laufen. In zwei Wochen steht die Strecke zum ersten Mal an. Oje, oje, oje.

Aber: Es macht nach wie vor Spass (mehr als ich dachte) und es klappt eigentlich ganz gut seitens der körperlichen Fitness. Einen guten Anteil daran hat das bislang meist gute bis sehr gute Wetter. Immer wenn wir laufen, scheint die Sonne. Aber was wäre anders zu erwarten, wenn so nette Jungs wie wir laufen. Wollen wir mal hoffen, dass es so weiter bleibt. Toi, Toi, Toi.

Noch eine Statistik am Rande: Während des IMC Kongresses "Learning World" in Berlin haben wir mit einem TED System die 202 Teilnehmer gefragt, wer aus ihrer Sicht seitens des IMC Vorstandes am Marathon teilnehmen wird. 30% aller Teilnehmer haben auf alle drei Vorstände getippt. Nicht schlecht - richtig geraten. Danke an dieser Stelle an das Vertrauen in uns.

Keine Kommentare: