Dienstag, 29. Mai 2007

Qualität kommt von Qual

Das schöne an einem regelmäßigen Training ist, dass sich sofort Erfolge zeigen. Marcos grüne Waage zeigt 2,5 kg weniger an und der Bauchumfang ist um 2 cm reduziert. Dafür quält man sich doch gerne am Sonntag morgen auf die Aschebahn - die unter Wasser steht und damit nicht benutzbar ist. Im Wald kann man ja auch laufen, da wird man nur halb so nass bei strömendem Regen und bei 10 Grad Celsius ist der Flüssigkeitsverlust nicht so groß.
Frank und Volker haben sich der Sonntags Leistungskontrolle entzogen. Volker besorgt in seinem Ferienhaus in Frankreich das Frühstück und verkauft das dann als 12 km Strandlauf.

1 Kommentar:

Volker hat gesagt…

Dass der 12 km Lauf am Sonntag wirklich stattgefunden hat, wird die Leistungskurve eindeutig beweisen. Wen es interessiert, wo ich gelaufen bin: Vier Runden in http://montreuil62.free.fr/visite_virtuelle.php